Teilnahme am 4. Firmenstaffellauf 0


Am 19.07.2012 startete auch die Q-fin GmbH wieder mit fünf Läufern beim 4. Magdeburger Firmenstaffellauf um den Adolf-Mittag See.
Dieses Jahr wurde das Team neu gemischt und als Startläufer trat Robert Schönfeld an. Nach kurzer „Rangelei“ am Übergabeort fand er Tobias Pilgermann, der als Zweiter losflitzte. Die Übergabe zum dritten Läufer, Thomas Klein verlief flüssiger und somit lief der Hobby-Baseballer zum nächsten Homerun. Markus Jüttner war als Vierter an der Reihe und brachte die zweitbeste Zeit des Teams mit ins Ziel. Der letztjährige und diesjährige Kapitän, Sebastian Neumann trug den Staffelstab mit der besten Zeit des Q-fin Teams um den Adolf-Mittag-See.
Unter insgesamt 3500 Teilnehmer aus über 400 Unternehmen, schlugen sich unsere fünf Läufer bestens und absolvierten erfolgreich den „Run“ durch den Stadtpark.
Unterstützt wurden Sie natürlich tatkräftig aus den eigenen Reihen.

0 Comments