4. Sommerfest der Q-fin GmbH 0


„Yes we can…“ inspirierte zum diesjährigen Motto unseres Sommerfestes.
Die „Virgin Guards“, ein erfolgreicher Magdeburger Football-Verein, gaben eine eindrucksvolle Einführung in Regeln und Spielabläufe, standen für Fragen und Fotos gern zur Verfügung.

Ein weiteres Highlight war die Formel 1 Anlage des SITI-Schülerinstituts aus Havelberg. Hier wurde nach persönlicher Auswahl des „schnellsten“ Fahrzeuges um die Pole-Position, die schnellste Reaktionszeit und damit den Sieg gekämpft.

Der Wanderpokal im sportlichen Wettkampf wurde in diesem Jahr von unserem „Consulting-Team“ errungen und nimmt nun seinen Weg aus Magdeburg über Düsseldorf, nach Frankfurt und München.

Für das nächste Jahr ist als Termin der Samstag, 05.06.2010 geplant. Weitere Informationen werden noch bekannt gegeben.

0 Comments