Weihnachtsgrüße 2011 0

Gepostet am 23, Dezember 2011

in Kategorie Allgemein


schneemann2_businessLiebe Freunde, Partner, Kunden,
die Zeit der Festtage und des Jahreswechsels sollen vor allem eine Zeit der Besinnung sein, auch wenn es für viele von uns oftmals eine besonders hektische und unruhige Zeit ist. Möge es in diesem Jahr anders sein und der Segen des in die Welt gekommenen Sohnes Gottes alle Sorgen und Probleme überstrahlen.

Wir möchten unsere Weihnachtswünsche auf dem papierlosen Weg und zum Nutzen einiger uns am Herzen liegender Projekte schicken, an Menschen denken, die unserer Hilfe bedürfen.

Ein uns sehr am Herzen liegendes Projekt ist die AfricanBIB (www.AfricanBIB.biz), für das wir uns seit Oktober 2011 engagieren und selbst direkt vor Ort im Rahmen einer Kamerun-Reise an vielen Stellen sehen konnten, wie wenig wichtig doch all unsere sonst so drängenden Probleme sind und wie dankbar Menschen selbst für scheinbar ganz kleine Dinge werden können.

Wie bereits im letzten Jahr werden wir ebenfalls das Schulprojekt in Ghana unterstützen.

Wir vom Q-fin Team danken ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünschen einen guten Rutsch in ein noch erfolgreicheres neues Jahr.

Mit den allerbesten Wünschen
vom Team der Q-fin

0 Comments