Wechsel der Geschäftsführung 0

Gepostet am 28, Januar 2011

in Kategorie Allgemein


Mit dem Jahreswechsel 2010/2011 besteht die Q-fin GmbH sieben Jahre. Sie entwickelte sich zu einem zuverlässigen, stabilen Partner und Dienstleister für unsere Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten auf dem Gebiet der Softwareentwicklung hervorragende Arbeit. Unsere Produkte werden deutschlandweit eingesetzt und wegen der zielstrebigen Weiterentwicklung, zuverlässigen Betreuung und kontinuierlichen Anpassung an neue Einsatzfelder hoch geschätzt.

dr._pvp_FotoHerr Dr. Peter von Pokrzywnicki begleitete die Entwicklung der Firma in den vergangenen sieben Jahren als Geschäftsführer und brachte dabei seine vielfältigen Erfahrungen aus unterschiedlichen Lebens- und Arbeitsbereichen ein.
Anlässlich seines 75. Geburtstages Anfang Januar dieses Jahres hat er sich entschlossen, die Geschäftsführung an jüngere Mitarbeiter zu übergeben.
Mit Frau Sandra Fischer und Herrn Daniel Büchner wurden durch die Gesellschafterversammlung heute zwei erfahrene, qualifizierte und hoch motivierte Geschäftsführer für die Q-fin GmbH berufen. Gleichzeitig wurde dem Wunsch von Herrn Dr. Peter von Pokrzywnicki um Abberufung als Geschäftsführer stattgegeben. Mit seinen Erfahrungen wird er der Gesellschaft durch Mitwirkung im Aufsichtsrat weiterhin zur Verfügung stehen. Aufsichtsratsvorsitzender ist Dipl.- Ing. Peter von Pokrzywnicki.
Die Arbeitsweise der Gesellschaft sowohl im Consulting und Dienstleistungsbereich als auch in der Produktentwicklung und –betreuung bleiben unverändert.
Auf eine gute, vertrauensvolle weitere Zusammenarbeit.

0 Comments