Management


Sandra Fischer

Sandra Fischer

Geschäftsführerin

 

Sandra Fischer ist seit 1998 in verschiedenen kaufmännischen Funktionen tätig und kam 2006 zur Q-fin. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Administration und Marketing. Die Geschäftsleitung und operative Führung übernahm sie im Januar 2011. „Nur durch aktives Zuhören erfährt man, worum es dem Kunden wirklich geht. Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen bauen…“ sind mir ein wichtiges Anliegen.



Christian König

Christian König

Geschäftsführer

 

Christian König ist seit 2004 im Unternehmen und leitet seit 2007 den Bereich Consulting Services. Durch seine langjährigen Erfahrungen als Berater im Handelssystemumfeld hat er ein umfassendes Know-how im Kapitalmarktgeschäft aufgebaut. Seit Dezember 2012 hat Herr König neben Frau Sandra Fischer die Geschäftsleitung übernommen. “Mit unseren Kunden partnerschaftlich und gemeinsam Problemstellungen angehen, deren Anforderungen und Rahmenbedingungen zu verstehen, diese durch die stetige Flexibilität unserer Berater umzusetzen und einzuhalten, sehe ich neben der Marktanalyse als meine Hauptaufgabe an.”



Peter von Pokrzywnicki

Peter von Pokrzywnicki

Aufsichtsratsvorsitzender

 

Peter von Pokrzywnicki Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der Q-fin ist seit Beginn der 90iger Jahre im Bankenumfeld aktiv und kennt die Prozesse, für die das Unternehmen Software- und Beratungslösungen bietet, von der Pike auf. „Auch wenn ich die Verantwortung für das operative Geschäft im Januar 2011 abgegeben habe, so stehe ich doch unverändert als Garant für die konsequente Fortsetzung der erfolgreichen Unternehmensstrategie der Q-fin im Auftrag unserer Kunden.“, so Peter von Pokrzywnicki über seinen Wechsel in den Aufsichtsrat. Kunden und Mitarbeiter können auch weiterhin auf seine Expertise bauen und diese in ihren Projekten fest einplanen.