Releasewechsel FRONT ARENA 4.3 auf 2010.2 0

Gepostet am 1, Dezember 2010

in Kategorie Allgemein


Am vergangenem Wochenende hat Q-fin erfolgreich die Migration des produktiven FRONT ARENA 4.3 Releases auf das Release 2010.2 bei der COREALCREDIT BANK AG durchgeführt.

Basierend auf den Erfahrungen unserer Mitarbeiter aus dem im Juni 2009 durchgeführten Releasewechsel von FRONT ARENA 2.1 auf die Version 4.3 konnte der enge Zeitrahmen von acht Wochen Projektlaufzeit durch die Verwendung der Releasewechseltools Q-archive, Q-diff und Q-analyser eingehalten werden. Maßgeblich waren hierbei auch die Erfahrungen und Erkenntnisse aus den parallel bei anderen Kunden durchgeführten Releasewechseln auf FRONT ARENA 2010.2 und FRONT ARENA 2011.1.

Der Erfolg des Projektes ist nicht zuletzt auf die hervorragende langjährige Zusammenarbeit mit der COREALCREDIT BANK AG zurückzuführen und war auch maßgeblich geprägt durch den engen Dialog zwischen Fachbereichen und IT.

0 Comments