Kundenkonferenz Q-bonds 0

Gepostet am 9, September 2010

in Kategorie Softwareentwicklung


Der Tradition folgend fand auch in diesem Jahr Anfang September auf der Burg Wanzleben die Kundenkonferenz der „Entwicklergemeinschaft Q-bonds“ statt. Das Ziel dieser Veranstaltung ist die Diskussion der spezifischen Weiterentwicklungswünsche der Kunden an die Software Q-bonds für das kommende Jahr. Ein Diskussionsforum der Anwender über die tägliche Arbeit mit der Software und die Vorstellung der erfolgreichen Abarbeitung des Pflichtenheftes der vergangenen Entwicklungsperiode rundeten die Veranstaltung ab.

Als Ergebnis der Diskussion, einer Anbindung unseres Portfoliomanagementsystems Q-bonds an eine zentrale Datenversorgung über Telekurs, wurde beschlossen, diesen Task mit großer Intensität weiter zu verfolgen.

Um die gemeinsame, tägliche Arbeit zu erleichtern, wurde ein neues, komfortableres Ticketsystem vorgestellt.

0 Comments